Ausstattung in den Tagungsräumen

Alle Seminar- und Tagungsräume des Commundo Tagungshotels Bad Honnef bieten Ihnen standardmäßig umfangreiche Technik und Präsentationshilfen. Dazu gehören:

  • 1 Beamer
  • 1 Telefonanschluss mit Telefon (Tarifeinheiten werden nach Verbrauch abgerechnet)
  • 4 Flipcharts (inkl. Flipchart-Bögen "all you need")
  • 2 Pinnwände (inkl. Pinnwand-Papier "all you need")
  • 1 Moderatorenkoffer (inkl. Moderationsmaterial "all you need")
  • 1 Leinwand / Projektionsfläche


Darüber hinaus steht Ihnen eine große Auswahl an optional buchbarer Ausstattung zur Verfügung:

  • Internetzugang
  • Mikrofone
  • Video- oder Digitalkamera
  • CD/DVD-Player oder -Recorder
  • Rednerpult
  • Bühne
  • PC/Laptop mit Drucker
  • TV-Anlage
  • Dolmetscherkabine
  • Faxgerät


Weitere Technik gerne auf Anfrage.