Neuss genießen

Neuss genießen

Düsseldorfer Flönz und Altbier sind sicher beliebte Klassiker, die man sich nicht entgehen lassen sollte, aber in und um Neuss gibt es noch viele kulinarische Geheimtipps zu entdecken. Am Besten in Verbindung mit einem Einkaufsbummel auf der Königsallee in Düsseldorf.


Die Kö in Düsseldorf

Der berühmte Boulevard mit vielen namhaften Fashion-Labels wie Chanel, Calvin Klein, Gucci oder Armani - aber auch Hallhuber, Marco Polo und H & M - lädt nicht nur zum „Window-Shopping“ ein. In zahlreichen Cafe's und Restaurants vergeht die Zeit wie im Flug. Eins ist sicher: Auf der Prachtmeile gibt es viel zu sehen und zu erleben. 

Vom Commundo Tagungshotel Neuss mit dem Auto in ca. 40 Minuten erreichbar.
www.koenigsallee-duesseldorf.de

  • Eine Genuss für Gaumen und Auge: Das Restaurant "Spitzweg"

Restaurant Spitzweg

Frische, duftende Kräuter, hochwertige Öle und Essenzen, fast vergessene Gemüse, saisonale und regionale Fisch- und Fleischprodukte: In einem modernen aber wohligen Ambiente genießen Sie im Spitzweg abwechslungsreiche Kreationen aus der mediterranen Mittelmeer- und asiatischen Küche. Die Gerichte verbinden Tradition und Lust auf Neues, manche umweht ein Hauch von Orient.

Telefonische Reservierung: 02131 - 663 96 60
Öffnungszeiten: täglich von 18.00 - 24.00 Uhr (Sonntag Ruhetag)

Vom Commundo Tagungshotel Neuss mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar. 
www.restaurant-spitzweg.de


Zum Stübchen

Das Stadtmagazin PRINZ schreibt: „Ein sehr adrettes Stübchen mit elegant-modernem Outfit. (...) Aus der Küche kommen keine waghalsigen Experimente, dafür eingängige und nach allen Regeln der Kochkunst zubereitete Genüsse.“ Mit einem Wort: Köstlich!

Am besten reservieren (Telefon 02131 823 25)! Täglich von 12 bis 14 Uhr und 18 bis 22 Uhr. Samstag mittag und Montag geschlossen.
Vom Commundo Tagungshotel Neuss mit dem Auto in ca. 10 Minuten erreichbar.
www.restaurant-zum-stuebchen.de


Weitere Restaurant-Tipps

Restaurant Achilles (griechisch)
www.restaurant-achilles.de

Restaurant Monte Grande (Steakhouse)
www.steakhaus-montegrande.de